Weiter zum Inhalt

Ein Tag im Bereich Elektronik

Am heutigen Tag war ich in dem Arbeitsbereich Elektronik eingeteilt. Am Morgen kurz nach Arbeitsbeginn, haben sich alle Arbeiter, die in dem Bereich tätig sind, getroffen. Dort hat jeder seine Arbeitsaufgaben für den heutigen Tag bekommen. Ein Arbeitskollege und ich hatten die Aufgabe eine Fehlermeldung zu kontrollieren und zu reparieren.

Danach fuhren wir in die Mechanische Abfallbehandlung um einen alten Schaltschrank abzubauen und einen neuen anzubringen. Als wir damit fertig waren, fuhren wir in die Bioabfallkompostierung. Dort haben wir ein Kabel für einen Elektromotor ausgetauscht.

Die letzte Arbeitsaufgabe am heutigen Tag war, eine Steckdose in der Kläranlage  zu wechseln.

Nick Zeiwulski

zurück

Kontaktformular

Rufen Sie uns kostenlos an.

Mo-Do 7:00-16:30 Uhr
Fr 7:00-15:00 Uhr

Gebührenhotline
0800 999 10 20

Service-Hotline
0800 999 11 99

Ob Behältertausch, Behälterwäsche oder Anmeldung eines Gemeinschaftsbehälters.

Zu den Formularen