Weiter zum Inhalt

Hohe Kundenzufriedenheit mit aha

  • aha führt repräsentative Kundenumfrage durch
  • Kunden sprechen aha Loyalität aus

Eine im August durchgeführte repräsentative Umfrage unter 1.000 Kundinnen und Kunden zeigt, die Gesamtzufriedenheit mit der Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) ist weiterhin hoch. Die große Mehrheit der Befragten (80 %) ist mit aha zufrieden.

„Die meisten Menschen in der Region Hannover verzeihen aha auch mal einen Fehler und wollen auch nicht den Entsorger wechseln, selbst wenn sie die Möglichkeit dazu hätten“,  freut sich aha-Geschäftsführer Thomas Schwarz. „Das hat die Befragung zur Loyalität und Zufriedenheit gezeigt. Im Vergleich zu anderen Unternehmen liegt aha hier weit vorn. “

aha wird von den Bürgern als kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig wahrgenommen. Die meisten Bürger sind mit den Entsorgungsleistungen von aha zufrieden. Aha wird auch als nachhaltiger Entsorger wahrgenommen, denn vielen Bürgern ist eine umweltgerechte Entsorgung wichtig. Dabei wird aha eher eine umweltgerechte Entsorgung zugetraut als einem privaten Entsorger.

Die wichtigsten Ergebnisse in der Übersicht (pdf).

Kontaktformular

Sie haben Fragen zu den Gebühren, Ihrem Restabfall oder Ihrer Tonnenleerung? Sie möchten uns „wilden Abfall“ melden oder haben Entsorgungsfragen? Dann schreiben Sie, zu welchem Thema wir Sie beraten dürfen. Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Schon ist Ihr Anliegen auf dem Weg zu uns und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.

captcha
=
Rufen Sie uns kostenlos an.

Mo-Do 7:00-16:30 Uhr
Fr 7:00-15:00 Uhr

Gebührenhotline
0800 999 10 20

Service-Hotline
0800 999 11 99

Ob Behältertausch, Behälterwäsche oder Anmeldung eines Gemeinschaftsbehälters.

Zu den Formularen