- aha führt repräsentative Kundenumfrage durch
- Kunden sprechen aha Loyalität aus
Eine im August durchgeführte repräsentative Umfrage unter 1.000 Kundinnen und Kunden zeigt, die Gesamtzufriedenheit mit der Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) ist weiterhin hoch. Die große Mehrheit der Befragten (80 %) ist mit aha zufrieden.
„Die meisten Menschen in der Region Hannover verzeihen aha auch mal einen Fehler und wollen auch nicht den Entsorger wechseln, selbst wenn sie die Möglichkeit dazu hätten“, freut sich aha-Geschäftsführer Thomas Schwarz. „Das hat die Befragung zur Loyalität und Zufriedenheit gezeigt. Im Vergleich zu anderen Unternehmen liegt aha hier weit vorn. “
aha wird von den Bürgern als kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig wahrgenommen. Die meisten Bürger sind mit den Entsorgungsleistungen von aha zufrieden. Aha wird auch als nachhaltiger Entsorger wahrgenommen, denn vielen Bürgern ist eine umweltgerechte Entsorgung wichtig. Dabei wird aha eher eine umweltgerechte Entsorgung zugetraut als einem privaten Entsorger.