Weiter zum Inhalt
Unsere Apps
AA

Wo bekomme ich Abfallsäcke?

Alle Ausgabestellen in der Übersicht

Was passiert bei einem Mieterwechsel?

Neue Mieter und Mieterinnen können die nicht genutzten Säcke der Vormieter übernehmen. Sollte durch den Mieterwechsel die Personenanzahl auf dem Grundstück steigen und sich damit auch der Volumenbedarf erhöhen, informieren Sie bitte aha. Sie bekommen dann neue Säcke zugeteilt. Sollte die Personenanzahl unverändert bleiben und Sie für Ihren neuen Mieter dennoch keine Säcke mehr haben, werden wir gemeinsam mit unseren Kundenbetreuern eine individuelle Lösung für Sie finden. Mit der Bestellung der Tonne können Sie dieses Problem beispielsweise umgehen. Für Mietshäuser ab 16 Personen bieten wir Müllgroßbehälter mit einem Fassungsvermögen von 660 oder 1.100 Liter.


Kontaktformular

Sie haben Fragen zu den Gebühren, Ihrem Restabfall oder Ihrer Tonnenleerung? Sie möchten uns „wilden Abfall“ melden oder haben Entsorgungsfragen? Dann schreiben Sie, zu welchem Thema wir Sie beraten dürfen. Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Schon ist Ihr Anliegen auf dem Weg zu uns und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.

captcha
=
Rufen Sie uns kostenlos an.

Mo-Do 7:00-16:30 Uhr
Fr 7:00-15:00 Uhr

Gebührenhotline
0800 999 10 20

Service-Hotline
0800 999 11 99

Ob Behältertausch, Behälterwäsche oder Anmeldung eines Gemeinschaftsbehälters.

Zu den Formularen